Mein Weg zur Heilpraktikerin ....

 

 

Nicht ein einzelner großer, sondern viele kleine Schritte 

machen die Qualität des Weges erfahrbar

    

... führte über viele Lebensschritte und verschiedene berufliche Stationen:  

 

- als Mutter zweier Kinder

- als Erzieherin im Bereich Naturpädagogik - Kinderbauernhof

- über mehrere Jahre der Selbständigkeit in biologischer Landwirtschaft und 

  Direktvermarktung            

- als pädagogische Fachkraft in der Jugendhilfe



 

Die Kreisläufe der Natur, die Welt der Heil- und Nutzpflanzen, Tiere, eine soziale Gesellschaft, gesunde Ernährung und der Schutz unserer Umwelt, so dass sie uns und unseren Kindern als lebenswert erhalten bleibt, sind Lebensthemen, die mich seit über drei Jahrzehnten begleiten. Sie prägten meinen Lebensweg, meine innere Haltung, die Gestaltung meiner Arbeit, meine Gedanken und Wünsche... und legten den Grundstein, um später eine Ausbildung zur Heilpraktikerin zu machen und mich in verschiedenen Methoden der Naturheilkunde und der alternativen Medizin auszubilden.

         

                                             

 

 

 

 

 

 copyright susanne.rehe@web.de